SNOW AND RIDE Radtour 2017

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen, startete ein Gruppe mit 13 Radlern zur diesjährigen Radtour der Skiabteilung.

Von der Talschule in Wasseralfingen fuhren wir über Oberalfingen, den Bucher Stausee nach Ellwangen.  Auf verkehrsarmen Straßen führte die Tour nach Holbach, Stocken, Ellenberg  durch Stödtlen bis nach Tannhausen. Immer wieder waren beeindruckende Aussichten ins Ellwanger Hinterland, Ries, dem Hesselberg oder zu den Kaiserbergen Grund genug eine kurze Rast einzulegen.

Eine längere Pause gab es dann im Gasthaus Adler in Tannhausen. Danach ging es über Stillau, Halheim, Pfahlheim, Röhlingen zurück zum Bucher Stausee.

Am Ende hatte Siegfried Winter alle Teilnehmer routiniert, mit detaillierte Orts- und Gastronomie Kenntnis,  zurück nach Wasseralfingen geführt. Eine tolle Radtour ging so nach etwas mehr als 70 km  mit glücklichen und begeisterten Radlern zu Ende.

 

No Replies to "SNOW AND RIDE Radtour 2017"