Heimischer Skikurs

Skikurs auf der Ostalb

Warum denn in die Ferne schweifen…?

Nicht nur Kinder freuen sich über eine ausreichende Schneelage bei uns. In solchem Fall bieten wir an Wochenenden Ski- und Snowboardkurse in heimischer Region an. Vorgesehen ist unser vielseitiges Gelände in Dewangen-Trübenreute mit vereinseigenem Lift und gemütlicher Skihütte.

Erforderlichenfalls weichen wir nach Lauterburg zum „Hirtenteich“ aus.

Schon viele kleine und große Interessenten haben auf diesem Weg mit Board oder Skiern begonnen, bevor es an die Herausforderungen in Alpenregionen ging.

 

Beachten Sie bitte die Tagespresse und unsere Homepage, worin wir geeignete Termine bekannt geben.

Kurszeiten

  • Samstag: 13:30 Uhr – 15:30 Uhr
  • Sonntag: 09:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30 Uhr – 15:30 Uhr

Preise

  • Bambinis (Jahrgang 2013 – 2016) – 28 Euro / pro Wochenende
  • Kinder (Jahrgang 2002 – 2012)   – 24 Euro / pro Wochenende
  • Erwachsene (ab Jahrgang 2001) – 30 Euro / pro Wochenende

Bitte beachten:

  • Rückfragen und Anmeldung bitte direkt mit der Kursleitung klären.
  • Bei Abweichungen wird ein Hinweis in der Presse und hier auf dieser Seite veröffentlicht.
  • Bezahlung und weitere Anmeldungen vor Kursbeginn in der Skihütte.
  • In den Preisen sind keine Liftkarten inkludiert.

Leitung

Anmeldung

Teilnehmer 1

Disziplin (Pflichtfeld)
SkiSnowboard

Teilnehmer 2

Disziplin
SkiSnowboard

Ich genehmige der Skischule SNOW AND RIDE, Bilder und Videos, die während eines Skikurses von mir oder den angemeldeten Personen gemacht wurden, für Werbezwecke zu nutzen. Diese beschränken sich im Wesentlichen auf die Veröffentlichung von Bildern auf der Homepage von SNOWANDRIDE, in deren Programmheft, sowie darauf, dass ausgewählte Bilder an alle Kursteilnehmer einer Ausfahrt verschickt werden. HINWEIS: Diese Zustimmung ist nicht erforderlich. Für den Verein und deren Akteure ist eine Nichtzustimmung jedoch mit massivem Aufwand verbunden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. (Pflichtfeld)
JaNein

Ich habe die zusätzlichen Informationen und Richtlinien (SIEHE SEITENANFANG) bzgl. der Buchung und möglichen Änderungen, wie bspw. Buchungsstornierung, Ausfahrtenabsage, etc. gelesen, und stimme diesen zu.(Pflichtfeld)
Ja