Liebe Südtirolfreundinnen und -freunde,

es wird sicherlich allen klar sein, im derzeitigen Entwicklungsstand der Pandemie kann im Januar keine Wochenausfahrt nach Südtirol stattfinden. Es macht auch keinen Sinn noch länger zu warten.

Daher sagen wir die Durchführung der Januarausfahrt vom 17. – 23. Januar 2021 ab.

Leider war die Hoffnung, dieses verfluchte Virus besser in den Griff zu bekommen und dadurch wieder Ski fahren zu können, umsonst. 

Die Zuversicht auf eine Ausfahrt im Januar 2022 lassen wir uns aber nicht nehmen. Die Vorplanung dazu startet ab sofort. Wenn wir dann wieder in den Schnee dürfen, wird es uns eine große Freude sein, Euch am Kronplatz zu begrüßen.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Euch vor allem: BLEIBT GESUND, behaltet die Zuversicht und den Mut.

Und Ihr wisst ja – lächeln.

Ski Heil

Sigi, Fiffi und das Skischulteam

Snow and Ride Ski- und Snowboardschule ist die Skischule der Aalener Sportallianz und des TSV Dewangen