Mottoausfahrt

Dieses Jahr Startet die Mottoausfahrt unter dem Thema 80er/90er. Wir werden einen unvergesslichen Skitag in Oberstdorf am Fellhorn verbringen. Unsere SkilehrerInnen erkunden mit euch gemeinsam das Skigebiet und üben auch mal den ein oder anderen Einkehrschwung. Natürlich kommt ein geselliger Abschluss beim Aprés Ski nicht zu kurz. Wir freuen uns auf euch!

PS: Ein passendes Outfit ist kein Muss, jedoch erwünscht.

Termin

  • Samstag, 16.03.2019

Abfahrtzeiten

  • 16.03.2019 / 05.45 Uhr am Parkplatz der Wellandhalle in Dewangen
  • 16.03.2019 / 06.00 Uhr am Parkplatz der Talschule in Wasseralfingen

Leistungen

  • Busfahrt zum Fellhorn und zurück
  • Frühstück mit Brezel und Getränk
  • Tages-Skipass
  • Betreuung durch unsere Skilehrer/ innen

Erforderliche Ski- bzw. Snowboardtechnik

Mindestanforderung L2, keine reinen Anfänger

Preis

Erwachsene – 76 Euro

Anmeldedetails

Die Anmeldung gilt erst nach Überweisung des Gesammtbetrags so wie der Onlineanmeldung unten.

Leitung

Anmeldeschluss

11. März 2019

Anmeldung

Teilnehmer 1

Disziplin (Pflichtfeld)
SkiSnowboard

Teilnehmer 2

Disziplin
SkiSnowboard

Ich genehmige der Skischule SNOW AND RIDE, Bilder und Videos, die während eines Skikurses von mir oder den angemeldeten Personen gemacht wurden, für Werbezwecke zu nutzen. Diese beschränken sich im Wesentlichen auf die Veröffentlichung von Bildern auf der Homepage von SNOWANDRIDE, in deren Programmheft, sowie darauf, dass ausgewählte Bilder an alle Kursteilnehmer einer Ausfahrt verschickt werden. HINWEIS: Diese Zustimmung ist nicht erforderlich. Für den Verein und deren Akteure ist eine Nichtzustimmung jedoch mit massivem Aufwand verbunden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. (Pflichtfeld)
JaNein

Ich habe die zusätzlichen Informationen und Richtlinien (SIEHE SEITENANFANG) bzgl. der Buchung und möglichen Änderungen, wie bspw. Buchungsstornierung, Ausfahrtenabsage, etc. gelesen, und stimme diesen zu.(Pflichtfeld)
Ja