Kinder- & Jugendfreizeit

für 2024 abgesagt

Kinder- und Jugendfreizeit 8-16 Jahre - Abgesagt 2024

Mit einem schweren Herzen möchten wir uns heute an euch wenden, um eine Entscheidung mitzuteilen, die uns nicht leichtgefallen ist. Bedauerlicherweise müssen wir unsere Kinder- und Jugend-Freizeit in dieser Saison absagen. 

Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Abwägung der aktuellen Umstände getroffen. Die Wintersportbedingungen in der Region waren in den letzten Jahren um den Jahreswechsel äußerst unbeständig, was zu erheblichen Planungsschwierigkeiten geführt hat. Die mangelnde Schneemenge und die Unvorhersehbarkeit der Schneefälle haben uns vor große Herausforderungen gestellt. Wir möchten keine Risiken eingehen und die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler sowie unserer Betreuer gewährleisten. Unter den gegebenen Umständen können wir dies nicht in vollem Umfang sicherstellen. 

Wir verstehen, wie enttäuschend diese Nachricht für euch alle ist, insbesondere für diejenigen, die sich bereits auf die Reise gefreut haben. Wir möchten euch jedoch versichern, dass wir bereits in der Prüfung sind, um für die nächste Saison eine passende Unterkunft mit Schneesicherheit zu finden.  

Eure Leidenschaft für den Wintersport und euer Wohl liegen uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, dass wir in der nächsten Saison wieder eine Kinder- und Jugend-Freizeit anbieten können 

Dennoch haben wir einige großartige Alternativen für euch, um eure Leidenschaft für den Wintersport aufrechtzuerhalten: 

Im Januar und Februar bieten wir aufregende Tagesausfahrten ins Allgäu an. Diese Ausflüge versprechen spannende Abenteuer auf den Pisten. Unsere qualifizierten Ski- und Snowboardlehrer werden dafür sorgen, dass ihr einen unvergesslichen Tag auf den Hängen erlebt. 

Außerdem möchten wir euch herzlich einladen, gemeinsam mit eurer Familie an unserer Familienfreizeit über die Osterfeiertage in Südtirol teilzunehmen. Dort erwartet euch nicht nur Schneesicherheit, sondern auch eine atemberaubende Berglandschaft und zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein. Die Familienfreizeit bietet die perfekte Gelegenheit, die Ferienzeit gemeinsam zu verbringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

Informationen zu den Tagesausfahrten im Januar und Februar sowie zur Familienfreizeit über Ostern in Südtirol findet ihr über die unten stehenden Buttons

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit auf den Pisten mit euch!