Jugendfreizeit

für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren

#jugendfreizeitreloaded: Dieses Jahr hat unsere Jugendfreizeit einige Neuigkeiten auf Lager! Eine neue, modernere Unterkunft in Gunzesried wartet auf Euch. Außerdem werden wir von dort in zwei verschiedene Skigebiete starten: Ofterschwang und Fellhorn! Die Freizeit findet jetzt im Januar statt und es dürfen Jugendliche ab 15 Jahren mit, sodass jeder mitkann, der zu alt für die Kinderfreizeit geworden ist. Gleich bleibt natürlich, dass wir vier Tage Skispaß bieten, in denen ihr euch mit euren Freunden im Schnee austoben könnt. Auf Wunsch gibt es individuelles Technik-Coaching. Außerdem gibt’s natürlich auch wieder fun und action nach der Piste! Wir freuen uns auf Euch!

Termin

  • Mittwoch, 02.01.2019 bis Samstag 05.01.2019

Abfahrtszeiten & Ankunftszeiten

  • 02.01.2019 / 06.30 Uhr am Parkplatz der Talschule in Wasseralfingen
  • 05.01.2019 / ca. 18.00 Uhr am Parkplatz der Talschule in Wasseralfingen

Leistungen

  • Busfahrt ins Allgäu und zurück
  • 3 x Übernachtung mit Halbpension
  • 4-Tages Skipass
  • Auf Wunsch Ski- & Snowboardcoaching
  • Abend- und Rahmenprogramm

Erforderliche Ski- bzw. Snowboardtechnik

Mindestanforderung L2, keine reinen Anfänger – anspruchsvolles Skigebiet!

Preis

Jugendliche (Alter: 15 bis 17 Jahre) – 359 Euro

Anmeldedetails

Die Anmeldung gilt erst nach Überweisung des Gesamtbetrags

Leitung

Anmeldeschluss

07. Dezember 2018

Anmeldung

Teilnehmer 1

Disziplin (Pflichtfeld)
SkiSnowboard

Teilnehmer 2

Disziplin
SkiSnowboard

Ich genehmige der Skischule SNOW AND RIDE, Bilder und Videos, die während eines Skikurses von mir oder den angemeldeten Personen gemacht wurden, für Werbezwecke zu nutzen. Diese beschränken sich im Wesentlichen auf die Veröffentlichung von Bildern auf der Homepage von SNOWANDRIDE, in deren Programmheft, sowie darauf, dass ausgewählte Bilder an alle Kursteilnehmer einer Ausfahrt verschickt werden. HINWEIS: Diese Zustimmung ist nicht erforderlich. Für den Verein und deren Akteure ist eine Nichtzustimmung jedoch mit massivem Aufwand verbunden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. (Pflichtfeld)
JaNein

Ich habe die zusätzlichen Informationen und Richtlinien (SIEHE SEITENANFANG) bzgl. der Buchung und möglichen Änderungen, wie bspw. Buchungsstornierung, Ausfahrtenabsage, etc. gelesen, und stimme diesen zu.(Pflichtfeld)
Ja